Wann kommt die Brust op?

Hier könnt ihr als Gast über T-Gen diskutieren oder Fragen zum Forum stellen.
Bitte beachtet das dies der Öffentliche Teil des Forums ist und für alle zugänglich ist.
Message
Autor
tate2013
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 25, 2017 11:32 pm
Kontaktdaten:

Wann kommt die Brust op?

#1 Beitrag von tate2013 » So Jun 25, 2017 11:35 pm

Ich hätte mal eine Frage, an die Leute die das vielleicht schon hinter sich haben.
Ich bin nun fast 2 Monate auf Testosteron und habe mich schon immer gefragt wann und wie das mit der Brust op kommt. Ich habe mal gelesen nach 6 Monaten. Aber an wen muss ich mich da wenden? Auch an meinen Hormontherapeuten?

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jun 24, 2017 1:40 am
Titel/Nickname: Doctor
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wann kommt die Brust op?

#2 Beitrag von Zoé » Mo Jun 26, 2017 12:35 am

Mein bester Freund ist Transmann. Er nimmt jetzt seit fast einem Jahr Testo. Hat aber noch keine Op gehabt.

Soviel ich weiß, und ich kann mich da sicherlich irren, immerhin bin ich ne Transfrau und nicht so bewandert, sollte man aber ein Jahr auf Testersteron sein.
Ich nehme auch an das es rewaltiv flexibel von Mensch zu Mensch ist. Jeder hat andere Therapeuten, wann kriegt man nen Termin ect...
Und ist es nicht auch so das die Brüste noch durch das Testo schrumpfen?

Er trägt immer so eine art Kosett. Ist zwar unbequem, versteckt aber alles. Er hatte jedoch nie D- Körbchen, also wenn deine auch eher kleiner sind, vielleicht hilft dir das ja über die Zeit?

Ich hoffe das hilft, auch wenn ich nicht direkt betroffen bin und dir da erstmal nur blödes Halbwissen bieten kann.. :think:

Aber da die Frage genauso auch bei Gute Frage auftaucht, denke ich du brauchtest dringend ne schnelle Antwort^^


Edit: Schau mal hier ein Forum weiter unten steht alles sehr genau: viewtopic.php?f=12&t=2521
oîda oudén eidōs

Ich weiß das ich nicht(s) Weiß

-Sokrates

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste