Why?

Hier könnt ihr als Gast über T-Gen diskutieren oder Fragen zum Forum stellen.
Bitte beachtet das dies der Öffentliche Teil des Forums ist und für alle zugänglich ist.
Bianca-Gast

Why?

#1 Beitrag von Bianca-Gast » Do Jan 21, 2016 2:00 am

Hallo Leute,
sagt mal ich versteh es nicht. Warum wurde ich jetzt doch gesperrt hier? Mehrere Stimmen haben mir weis gemacht, dass es wohl nicht dazu kommen wird. Warum macht ihr das jetzt? Ich habe ja nichts mehr gemacht. Nein, ich gebe nicht auf. Lasse mich nicht so einfach wegkicken. Nie. Hätte gerne Alex gesprochen, danke.

lg

PS: Sarah, was wurde aus deiner FSS eigtl.? Passt zwar nulll zum Thema ich weiß aber habe ja keine andere Möglichkeit es woanders zu fragen. Hätte ich gerne gewusst wie es dir erging.

Isabällchen
Re: Why?

#2 Beitrag von Isabällchen » Do Jan 21, 2016 2:05 am

Unglaublich....

Bianca-Gast

#3 Beitrag von Bianca-Gast » Do Jan 21, 2016 2:13 am

Allerdings, Isabell. Was soll das jetzt? Was hat dazu geführt? Macht mich fertig.
Alex, Hannah? Ihr könnt mich nicht so einfach rausschmeissen. Irgendwas muss ja vorgefallen sein. Habe zwar einen leichten Verdacht, äußere ihn aber nicht. Wäre fies.
Ich werde nicht einfach so mich wegwerfen lassen, sorry.

Isabällchen

#4 Beitrag von Isabällchen » Do Jan 21, 2016 2:15 am

Ich kann dich sehr wohl hier rausschmeissen und ich finde es eine Frechheit, das du immernoch versuchst dich hier reinzuschleichen.
Wenn du damit nicht aufhörst gibt es halt rechtliche Konsequenzen.
Wach mal auf.

Alex0210

#5 Beitrag von Alex0210 » Do Jan 21, 2016 7:19 am

Es haben sich aber auch ganz klar Leute für eine Wiederaufnahme ausgesprochen. Anderen war es einfach egal.
Bei AUDI steht jeder Ring für 100.000km. Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen. :lol:

Juli Keks

#6 Beitrag von Juli Keks » Do Jan 21, 2016 9:06 am

Alex0210 hat geschrieben:Es haben sich aber auch ganz klar Leute für eine Wiederaufnahme ausgesprochen. Anderen war es einfach egal.
Oh, du erwähnst die Mehrheit nicht, die weder für eine Wiederaufnahme ist, noch für "is mir egal".
Sollte man denke ich tun, vor allem ist die Wiederaufnahme Fraktion ja ziemlich still.

Sara

#7 Beitrag von Sara » Do Jan 21, 2016 9:55 am

Schon amüsant. Zumal Bianca den Karren bei trans-eltern gerade auch gegen die Wand fährt. Bianca, dass muss irgendwie immer an den anderen liegen. Einfach immer!

Ami

#8 Beitrag von Ami » Do Jan 21, 2016 10:25 pm

Schon iwie peinlich, was soll das hier?? xDD :§
I can't keep up with your turning tables
Under your thumb I can't breathe...

Antworten