Hormontherapie Frau zu Mann

Hier könnt ihr als Gast über T-Gen diskutieren oder Fragen zum Forum stellen.
Bitte beachtet das dies der Öffentliche Teil des Forums ist und für alle zugänglich ist.
Message
Autor
alex8121990
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 28, 2015 9:25 pm
Kontaktdaten:

Hormontherapie Frau zu Mann

#1 Beitrag von alex8121990 » Mo Sep 28, 2015 9:33 pm

Hallo,
hätte da ne frage seit April 2015 habe ich mit der Hormontherapie angefangen am anfang war alles ok aber seit ein Monat habe ich Unterleib schmerzen und habe auch Blutungen kann mir vill jemand sagen woran es liegen kann hat jemand das gleiche Problem gehabt

Vielen Dank im voraus
Lg Alex

Benutzeravatar
♥ Sasha ♥
Beiträge: 287
Registriert: Sa Nov 01, 2014 1:56 am
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hormontherapie Frau zu Mann

#2 Beitrag von ♥ Sasha ♥ » Mo Sep 28, 2015 10:14 pm

Hii Alex,

das klingt nicht gut. Hast Du denn "in Eigenregie" angefangen, Hormone (ich nehme an Testosteron) zu nehmen? Ich würde Dir tunlichst raten, zu einem Allgemeinmediziner und danach/gleichzeitig zu einem Endokrinologen (FA für Hormone) zu gehen um das "abchecken" zu lassen. Viel Erfolg! :wink:

Liebe Grüße
Sasha
23.02.16 SRS (Dr. Suporn)
27.02.17 Brustvergrößerung (Dr. Schaff)
11.04.17 FFS (Dr. van de Ven)
07.11.17 SRS-Revision (Dr. Suporn)
29.03.18 FFS-Korrektur (Dr. van de Ven)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste