Penis-Epithesen

Hier könnt ihr als Gast über T-Gen diskutieren oder Fragen zum Forum stellen.
Bitte beachtet das dies der Öffentliche Teil des Forums ist und für alle zugänglich ist.
Message
Autor
Tom Becker

Penis-Epithesen

#1 Beitrag von Tom Becker » Mo Jul 20, 2015 1:22 pm

Hallo zusammen,

ich bedanke mich recht herzlich für Eure Aufnahme. Bin ganz neu hier - ein TM und fast seit 20 Jahren "fertig". Einen operativen Penis-Aufbau habe ich nicht machen lassen, dafür ist mir das Risiko einfach zu groß. Ich habe für mich die Prothesen entdeckt, damit komme ich super klar und kann ein Leben fast ohne wesentliche Einschränkungen führen. Mittlerweile baue ich selber, da die im Internet nicht das her gaben, was sie versprachen (teuer, unnatürlich usw.) Mich würde interessieren, wie ihr das so handhabt :) Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf nette Kontakte.

Viele Grüsse Tom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste