wer ist körperlich ein Mann aber im innern eine Frau Danke:)

Hier könnt ihr als Gast über T-Gen diskutieren oder Fragen zum Forum stellen.
Bitte beachtet das dies der Öffentliche Teil des Forums ist und für alle zugänglich ist.
Message
Autor
trunks74
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 23, 2015 9:30 am
Kontaktdaten:

wer ist körperlich ein Mann aber im innern eine Frau Danke:)

#1 Beitrag von trunks74 » Mo Mär 23, 2015 9:47 am

Wer hat das Problem man ist ein Mann möchte aber eine Frau sein oder hat sich in irgendeiner Art und weise solche Gedanken gemacht Danke :)

Sara
Beiträge: 753
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:00 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: wer ist körperlich ein Mann aber im innern eine Frau Dan

#2 Beitrag von Sara » Mo Mär 23, 2015 11:24 am

Schreib' doch mal im Vorstellungs-Bereich einen kleinen Thread und füll den Fragebogen aus.

Oder was suchst du denn hier genau? Eine/n Partner/in oder Hilfe von Gleichgesinnten?

lg

Benutzeravatar
Alex0210
Beiträge: 789
Registriert: Di Apr 02, 2013 2:29 pm
Wohnort: NDS
Kontaktdaten:

Re: wer ist körperlich ein Mann aber im innern eine Frau Dan

#3 Beitrag von Alex0210 » Mo Mär 23, 2015 5:51 pm

Tja, aus einer sehr Ähnlich klingenden PN, bin ich auch nicht ganz schlau geworden...
Bei AUDI steht jeder Ring für 100.000km. Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen. :lol:

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 843
Registriert: So Okt 10, 2010 12:00 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: wer ist körperlich ein Mann aber im innern eine Frau Dan

#4 Beitrag von Hannah » Mo Mär 23, 2015 11:13 pm

trunks74 hat geschrieben:Wer hat das Problem man ist ein Mann möchte aber eine Frau sein oder hat sich in irgendeiner Art und weise solche Gedanken gemacht Danke :)
Abgesehen von der diskreminierenden Formulierung wäre die Antwort wohl: Transsexuelle. Worauf willst du mit deiner Frage hinaus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste