Lebe ich im falschem Körper?

Hier könnt ihr als Gast über T-Gen diskutieren oder Fragen zum Forum stellen.
Bitte beachtet das dies der Öffentliche Teil des Forums ist und für alle zugänglich ist.
Message
Autor
Hopeless

Lebe ich im falschem Körper?

#1 Beitrag von Hopeless » Fr Feb 20, 2015 9:58 pm

Hallo,
ich habe sehr lange überlegt ob ich überhaupt mit jemandem drüber sprechen soll, aber es kommt der Moment an dem man das Gefühl hat vor einer Mauer zu stehen und nicht mehr weiter zu kommen..

Ich habe eigentlich seit Kindheit an das Gefühl das ich mich mit meinem weiblichen Körper nicht wirklich anfreunden kann.
Ich versuche mich hinter weiten Kleindungsstücken zu verstecken und vermeide es vor anderen Personen Sport zu treiben oder mich umzuziehen.
Es kam schon öfters vor das mich andere Personen wegen meiner weiten Kleidung, für einen Mann gehalten haben, aber anstatt es richtig zu stellen habe ich es einfach hingenommen.

Schon seit meiner Jugend ist mir klar das ich auf Frauen stehe doch in letzter Zeit wurde ich immer unzufriedener und ziehe mich immer mehr zurück.

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

Ich weiß es klingt blöd , aber das Gefühl zu haben nicht zu wissen wer man ist macht mich echt verrückt!

Benutzeravatar
Lou
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 1:26 am
Kontaktdaten:

Re: Lebe ich im falschem Körper?

#2 Beitrag von Lou » Fr Feb 20, 2015 11:33 pm

Hey du ♡

ich kann mir gut vorstellen, dass das eine ziemlich schwierige Zeit ist, die du durchmachst! :(
Am besten meldest du dich hier an, hier im Forum gibt es viele Infos, Erzählungen, Problemlösungen etc. von Trans*Männern, mit deren Erfahrung du dich vielleicht identifizieren kannst. (Die sind nicht öffentlich zugänglich und erst durch eine Freischaltung nach der Anmeldung sichtbar.)

Ich weiß nicht genau, wie ich dir sonst helfen könnte - Hast du denn konkrete Fragen, bzw. was möchtest du wissen? :)

Liebe Grüße,
Lou

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste