Accountaktivierung

Hier könnt ihr als Gast über T-Gen diskutieren oder Fragen zum Forum stellen.
Bitte beachtet das dies der Öffentliche Teil des Forums ist und für alle zugänglich ist.
Message
Autor
Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 843
Registriert: So Okt 10, 2010 12:00 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Accountaktivierung

#1 Beitrag von Hannah » So Dez 28, 2014 4:19 pm

Hallo,

wer sich hier registriert bekommt automatisch eine E-Mail zugestellt, in der ein Link enthalten ist, mit dem der registrierte Account aktiviert werden kann. Es gab jetzt ein paar Berichte, dass diese Mail nicht ankommen würde. Ich habe unser System getestet und von unserer Seite sollte Alles okay sein. Es kann natürlich immer sein, dass eine Mail in dem einen oder anderen Spam-Filter hängen bleibt. Falls also Jemand bei der Anmeldung Probleme hat, möge bitte hier
  • den gewählten Benutzernamen
schreiben. Wir aktivieren den Account dann von Hand.

Danach bitte hier den Fragebogen ausfüllen.

Gast

Re: Accountaktivierung

#2 Beitrag von Gast » So Feb 01, 2015 4:15 pm

Hi,

bekomme die Registrierungsmail irgendwie nicht. Accountname lautet "Deen".

Danke schonmal.

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 843
Registriert: So Okt 10, 2010 12:00 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Accountaktivierung

#3 Beitrag von Hannah » Mo Feb 02, 2015 8:08 pm

Account ist aktiviert.

Gast

Re: Accountaktivierung

#4 Beitrag von Gast » Sa Feb 07, 2015 7:36 pm

Bei mir kommt auch keine Mail an. Mein Benutzername ist 'Jake'

Jake_
Beiträge: 6
Registriert: Sa Feb 07, 2015 8:36 pm
Kontaktdaten:

Re: Accountaktivierung

#5 Beitrag von Jake_ » Sa Feb 07, 2015 8:40 pm

Hat sich geklärt :D ich habe einfach eine andere Email benutzt. Wahrscheinlich liegt der Fehler bei Web oder so. Weil mit Yahoo hat es geklappt.

Bald:MileyMalicious

Re: Accountaktivierung

#6 Beitrag von Bald:MileyMalicious » So Jul 05, 2015 4:59 pm

Hi,

bei mir kam die Mail bisher auch nicht an... Username: MileyMalicious

Danke :roll:

Benutzeravatar
Alex0210
Beiträge: 789
Registriert: Di Apr 02, 2013 2:29 pm
Wohnort: NDS
Kontaktdaten:

Re: Accountaktivierung

#7 Beitrag von Alex0210 » So Jul 05, 2015 5:12 pm

Du sprichst von deiner Freischaltung für das Forum?
Dann muss ich dich fragen, wo im Vorstellungsbereich http://www.t-gen.de/forum/viewforum.php?f=1 deine Vorstellung zu finden ist, ohne die es keine Freischaltung gibt.
Bitte eröffe dort ein neues Thema und bearbeite dort diesen Fragebogen http://www.t-gen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=530
Bei AUDI steht jeder Ring für 100.000km. Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen. :lol:

Nicole
Beiträge: 510
Registriert: Sa Jan 03, 2015 9:57 pm
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Accountaktivierung

#8 Beitrag von Nicole » So Jul 05, 2015 5:22 pm

Alex, ich glaube es war die Aktivierungsmail gemeint, es kam wohl keine für ihren Account MileyMalicious an.
"Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des andern teilhaben und nicht einander verabscheuen. Haß und Verachtung bringen uns niemals näher." Charlie Chaplin - Der Große Diktator

Benutzeravatar
Alex0210
Beiträge: 789
Registriert: Di Apr 02, 2013 2:29 pm
Wohnort: NDS
Kontaktdaten:

Re: Accountaktivierung

#9 Beitrag von Alex0210 » So Jul 05, 2015 5:28 pm

Ach so...
Dann vielleicht am besten noch mal versuchen.
Bei AUDI steht jeder Ring für 100.000km. Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen. :lol:

Bald:MileyMalicious

Re: Accountaktivierung

#10 Beitrag von Bald:MileyMalicious » So Jul 05, 2015 5:50 pm

Ich möchte ja gerne "Miley" oder "MileyMalicious" als Benutzername.
Wenn ich mich jetzt noch einmal registrieren muss, kann ich "MileyMalicious" nicht verwenden, da bereits vergeben (logisch, an mich.)
Was kann ich hier denn nun machen :( Habe oben etwas von einer manuellen Aktivierung gelesen? :(

Danke,
Miley

Benutzeravatar
Alex0210
Beiträge: 789
Registriert: Di Apr 02, 2013 2:29 pm
Wohnort: NDS
Kontaktdaten:

Re: Accountaktivierung

#11 Beitrag von Alex0210 » So Jul 05, 2015 5:56 pm

Schau noch mal deine Mails einschließlich Spam durch.
Da sollte was gekommen sein.
Der Name ist erstmal völlig egal. Das kann hier nachträglich geändert werden ;-)
Bei AUDI steht jeder Ring für 100.000km. Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen. :lol:

Aurora
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mai 27, 2015 11:03 pm
Kontaktdaten:

Re: Accountaktivierung

#12 Beitrag von Aurora » So Jul 05, 2015 6:37 pm

Huhu

du kannst dir die Aktivierungsmail auch noch mal zuschicken lassen, wenn die erste partout nicht angekommen sein sollte.


Liebe Grüße

Benutzeravatar
Alex0210
Beiträge: 789
Registriert: Di Apr 02, 2013 2:29 pm
Wohnort: NDS
Kontaktdaten:

Re: Accountaktivierung

#13 Beitrag von Alex0210 » Mo Jul 06, 2015 12:25 am

Hey MileyMalicious, wenn du jetzt wieder nicht rein kommst, wunder dich nicht. Ich habe Name und E-Mail nach deinen Wünschen geändert. Versuche es damit mal.
Bei AUDI steht jeder Ring für 100.000km. Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen. :lol:

Benutzeravatar
MileyMalicious
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 05, 2015 10:17 pm
Kontaktdaten:

Re: Accountaktivierung

#14 Beitrag von MileyMalicious » Mo Jul 06, 2015 12:29 am

Hi Alex,

hat geklappt, vielen lieben Dank :)

Miley

Benutzeravatar
Alex0210
Beiträge: 789
Registriert: Di Apr 02, 2013 2:29 pm
Wohnort: NDS
Kontaktdaten:

Re: Accountaktivierung

#15 Beitrag von Alex0210 » Mo Jul 06, 2015 12:30 am

Bitte bitte. Sehr gerne!
Manchamal gehen kleine Wunder auch schneller.
Aber ich habe gerade 7,5 Std. Bäume von Straßen und Gleisen gezogen.
Bei AUDI steht jeder Ring für 100.000km. Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste