Fotografin sucht Kontakte in Berlin für Shooting

Hier könnt ihr als Gast über T-Gen diskutieren oder Fragen zum Forum stellen.
Bitte beachtet das dies der Öffentliche Teil des Forums ist und für alle zugänglich ist.
Message
Autor
yasmine

Fotografin sucht Kontakte in Berlin für Shooting

#1 Beitrag von yasmine » Fr Okt 31, 2014 8:22 pm

Liebes Forum!

Ich bin eine Fotografin aus Berlin. Seit langem schwebt mir ein Projekt mit Transsexuellen im Kopf herum. Da ich mitten in der Erarbeitung meiner Mappe bin, möchte ich in diesem Rahmen das Projekt endlich verwirklichen und hoffe dabei auf eure Mithilfe.
Kontakt zu Transsexuellen herzustellen ist ja leider nicht ganz einfach, die direkte Ansprache hat einige leider sehr abgeschreckt. Daher versuche ich jetzt mal über diverse Foren.

Es geht dabei um ein Fotoshooting das ich zum einen gerne in meinem Fotostudio in Berlin, zum anderen eventuell in einer Bar o.ä. umsetzen würde. Vorstellbar wäre eine Art Dokumentation des Lebens einer Transsexuellen oder auch eine Portraitreihe verschiedener Gesichter. Ich habe einige Ideen, genaueres würde ich euch dann per Moodboard und ähnlichem erklären.
Kosten entstehen für euch dabei natürlich keine, es wäre ein Shooting auf Tfp-Basis - das heißt dass ihr die Fotos natürlich bekommt und verwenden könnt.

Alles weitere dann wie gesagt per Mail oder einem ersten Treffen.
Ich würde mich riesig über Antworten oder Tipps zur Kontaktherstellung freuen.

Liebe Grüße,
Yasmine

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 1010
Registriert: Mo Jan 13, 2014 4:28 pm
Wohnort: in der Stadt des Sonnenkönigs
Kontaktdaten:

Re: Fotografin sucht Kontakte in Berlin für Shooting

#2 Beitrag von Bianca » Mi Nov 12, 2014 7:56 am

Hast du genau den gleichen Text uns nicht schon vor etwa drei Wochen präsentiert....?
Gruß,
Bianca :)

_________________________________
Nein, ich bin nicht mein Spiegelbild...

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 1010
Registriert: Mo Jan 13, 2014 4:28 pm
Wohnort: in der Stadt des Sonnenkönigs
Kontaktdaten:

Re: Fotografin sucht Kontakte in Berlin für Shooting

#3 Beitrag von Bianca » Mi Nov 12, 2014 9:23 pm

??? Was ist hier los? Angeblich soll ich heute um 06:56 den obigen Beitrag geschrieben haben?! Ist aber nicht so. Der Text ist zwar von mir jedoch schon vor 3 wochen geschrieben. Und dann steht da "geändert von Anonymus"? HÄ? Wer kann den was ändern außer Admins?
Klärt mich mal jemand bitte auf...
Gruß,
Bianca :)

_________________________________
Nein, ich bin nicht mein Spiegelbild...

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 843
Registriert: So Okt 10, 2010 12:00 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fotografin sucht Kontakte in Berlin für Shooting

#4 Beitrag von Hannah » Mi Dez 10, 2014 6:10 am

Das Thema wurde vom Themenersteller als "neu" markiert. Dies ist nun für nicht Angemeldete Menschen nicht mehr möglich.

Benutzeravatar
Alex0210
Beiträge: 789
Registriert: Di Apr 02, 2013 2:29 pm
Wohnort: NDS
Kontaktdaten:

Re: Fotografin sucht Kontakte in Berlin für Shooting

#5 Beitrag von Alex0210 » Sa Dez 27, 2014 2:41 am

So so... Nicht mehr möglich, ja? :mrgreen:
Ist aber gerade passiert.
Bei AUDI steht jeder Ring für 100.000km. Bei Opel ist der erste schon durchgestrichen. :lol:

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 1010
Registriert: Mo Jan 13, 2014 4:28 pm
Wohnort: in der Stadt des Sonnenkönigs
Kontaktdaten:

Re: Fotografin sucht Kontakte in Berlin für Shooting

#6 Beitrag von Bianca » Sa Dez 27, 2014 10:05 pm

Dieser Thread ist mir irgendwie unheimlich ...

Immer wieder aktualisieren sich Postings wie von Geisterhand :wink:
Den Text, den Alex vor mir geschrieben hat, hat sie nicht heute um 01.41 Uhr geschrieben sondern vor über einem Monat.
Und trotzdem steht "heute" da?!

Es scheint, als könnte die Verfasserin dieses Threads (also die Fotografin) wohl immer noch die Daten einfach ändern.
Gruß,
Bianca :)

_________________________________
Nein, ich bin nicht mein Spiegelbild...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste