Stellungnahme zu diversen Anschuldigungen bezüglich T-Gen

Hier könnt ihr als Gast über T-Gen diskutieren oder Fragen zum Forum stellen.
Bitte beachtet das dies der Öffentliche Teil des Forums ist und für alle zugänglich ist.
elena
Re: Stellungnahme zu diversen Anschuldigungen bezüglich T-Ge

#1 Beitrag von elena » So Sep 30, 2012 5:14 pm

Jetzt lass mir doch meinen Spaß. Ich hatte er/sie/es fast soweit dumme Kommentare zu schreiben mit denen ich ihn/sie/es schön hätte bloßstellen können ;)

Isabällchen
Re: Stellungnahme zu diversen Anschuldigungen bezüglich T-Ge

#2 Beitrag von Isabällchen » So Sep 30, 2012 10:37 pm

Vielleicht auch in diesem Zuge nochmal eine Klarstellung meinerseits.
Dieses Forum existiert weil Transmenschen Hilfe brauchen, die sie hier bekommen sollen.
Dieses Forum existiert nicht um hier auszuboxen wer die "beste" Weltanschauung hat.
Wer gerne anderen vorschreiben möchte wie er/sie bezüglich TS zu denken hat und meint irgendwelche Prognosen über die "Korrektheit" der Weltbilder der Betreiber dieses Forums abgeben zu können/müssen, der kann bitte nach Hause gehen.
Regeln die es hier gibt dienen lediglich zum schutz des Forums vor genau solchen unnötigen und zermürbenden Diskussionen die lediglich zum Frustabbau einzelner dienen, selten jedoch den betroffenen jungen Transsexuellen helfen.
Verwirrung gibt es, gerade in jungen Jahren, zu genüge.
Wer dies anders sieht, der kann ja gern zu einem anderen Forum gehen, davon gibt es ja genug.

Und vielleicht auch noch eine kleine Info nebenbei, es gibt einfach Bedarf für Informationen in diesem Bereich.
Auch wenn es nicht viel Aktivität gibt, sie ist konstant vorhanden, das allein ist Existenzberechtigung und Rechtfertigung genug, genau so fortzufahren wie bisher.

@christina, sorry for breaking your ende der durchsage

Gesperrt