Ich habe keinen Zugang mehr/Ich möchte hier gelöscht sein

Hier könnt ihr als Gast über T-Gen diskutieren oder Fragen zum Forum stellen.
Bitte beachtet das dies der Öffentliche Teil des Forums ist und für alle zugänglich ist.
Message
Autor
Benutzeravatar
Isabällchen
Beiträge: 1180
Registriert: Sa Nov 01, 2008 1:00 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Ich habe keinen Zugang mehr/Ich möchte hier gelöscht sein

#1 Beitrag von Isabällchen » Fr Jun 15, 2012 2:33 pm

Hey.

Da dieses Forum auf einem Backup von Januar 2011 läuft werden einige User hier wieder aktiviert und eingetragen sein die bereits gelöscht sein wollten. Zunächst einmal tut es mir leid das das ganze so abläuft.

Wenn ihr gelöscht werden wollt haben wir die Möglichkeit euren User sowie all eure Beiträge zu löschen.

Damit jedoch nicht jeder die Beiträge von irgendwem anders löschen kann müssen wir euch irgendwie identifizieren.
Ebenso für Leute die den Zugang zu ihren Mailadressen verloren haben oder nicht mehr wissen mit welcher mailadresse sie hier angemeldet sind.

Bitte schreibt entweder eine Mail an Isabelle punkt Sandow at web punkt de (hier ausgeschrieben weil spambots den öffentlichen bereich gern zum mittag verspeisen), schreibt hier in diesem Thread, bei facebook (Isabelle Sandow) bei Twitter @isabeiie oder gar hier via PM.
Irgendwie werden wir da schon eine Lösung finden.

Gast

Re: Ich habe keinen Zugang mehr/Ich möchte hier gelöscht sei

#2 Beitrag von Gast » Sa Jul 21, 2012 8:50 pm

Hallo, die Hel (bzw. Kathi) ist hier. Ich kann mich leider nicht mehr einloggen, da mein Passwort nicht funktioniert. Kein Ahnung wieso....ich habe alle möglichen Passwörter, in allen Schreibweisen, die ich normalerweise nutze.
Mein Passwort kann ich auch nicht mehr zurücksetzen/verändern, da die Email Adresse, die ich angegeben habe extra für die Registrierung hier im Forum erstellt wurde und danach nicht mehr genutzt wurde. Daher wurde die Adresse wegen Inaktivität und /oder wegen Angabe einer falschen Adresse gelöscht.

Ich weiß nicht, wer sich an mich erinnert...ich bin die Beloppte, die sich für Geschichte interessiert und gerne Metal hört :D

Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 181
Registriert: Do Sep 17, 2009 12:00 pm
Titel/Nickname: Nerd vom Dienst
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich habe keinen Zugang mehr/Ich möchte hier gelöscht sei

#3 Beitrag von Larissa » Sa Jul 21, 2012 9:19 pm

hmm da bleibt wohl nur leider ein neues benutzer konto erstellen
den wir haben alle einen email bekommen wo infos drin waren undd auch wen ich mich richtig entsinne ein übergangs 'PW

Gast

Re: Ich habe keinen Zugang mehr/Ich möchte hier gelöscht sei

#4 Beitrag von Gast » Sa Aug 11, 2012 11:32 pm

Hmm das ist natürlich doof :? Dann ist mein toller Nickname weg xD Nun gut, dann muss ich mir nen neuen Account zulegen...einen Versuch war`s wert :)

Kathy
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 08, 2012 3:23 pm
Kontaktdaten:

Re: Ich habe keinen Zugang mehr/Ich möchte hier gelöscht sei

#5 Beitrag von Kathy » Di Okt 09, 2012 10:15 pm

Ich habe Isabällchen bereits eine PN wegen der Sache geschrieben. Hab aber keine Ahnung, wann sie reagiert...

Benutzeravatar
Hel
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mär 29, 2010 12:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Ich habe keinen Zugang mehr/Ich möchte hier gelöscht sei

#6 Beitrag von Hel » So Nov 11, 2012 6:22 pm

Ich nochmal:
Hab mal wieder mein Passwort für Kathy vergessen, habs diesmal aber geschafft das Passwort von Hel zurücksetzen zu lassen :D
Dummerweise habe ich mit diesem Account keinen Zugriff auf den TFransFrau und TransMann Bereich :(
Wär nett wenn eine der Admins diesen Account für diese Bereich freischaltet und / oder nochmal das Passwort für Kathy zurücksetzt bzw. beide Accounts zusammenlegt^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste