Bin ich Trans?

Hier könnt ihr als Gast über T-Gen diskutieren oder Fragen zum Forum stellen.
Bitte beachtet das dies der Öffentliche Teil des Forums ist und für alle zugänglich ist.
Message
Autor
Gast

Bin ich Trans?

#1 Beitrag von Gast » So Jul 08, 2018 6:57 pm

Hi ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ich traue mich auch nicht so recht mich hier anzumelden

Also zu mir ich bin ein junger (20) jähriger Mann bei meiner Familie und allen bin ich als schwul geoutet nun ist es so das ich schon seit ich klein bin für ein Mädchen gehalten werde ich hatte schon immer längere Haare und ein weiches Gesicht auch heute noch werde ich nahezu immer als Frau angesprochen der Unterschied zu früher ist das es mir gefällt als Frau gesehen zu werden nun bin ich natürlich verunsichert ich fühle mich als Mädchen wohl und wie man dan behandelt wird und auch ich fühle mich dan wohler aber ist es das Gefühl was man dann fühlt ich bin verunsichert kann mir jemand vieleicht einem Ratschlag geben?

Lala
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 08, 2017 4:59 pm
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Trans?

#2 Beitrag von Lala » Mo Jul 09, 2018 11:29 pm

Hi,

im Endeffekt kann dir niemand außer dir selbst sagen ob du Trans bist oder nicht, weil nur du selbst wissen kannst was du wirklich fühlst.
Wenn du dich, wie du schreibst, wohler fühlst wenn du als Frau wahrgenommen wirst, spricht das in meinen Augen durchaus dafür.
!!!I AM BORED!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste